Adidas Damen schuhe Neu

Post new topic   Reply to topic    Total Bluff Forum Index -> field of 64
View previous topic :: View next topic  
Author Message
z466stkb

PostPosted: Tue Jan 29, 2019 11:02 am    Post subject: Adidas Damen schuhe Neu Reply with quote

Die Barrikade Adidas Herren schuhe Rabatt wurde für die Saison 2017 komplett überarbeitet. Dies ist der zehnte Schuh in der legendären Barricade-Reihe und es scheint, als hätte Barricade die besten Teile von ihren Vorgängermodellen genommen und sie zu diesem neuen Schuh kombiniert. Diese Schuhe sind deutlich leichter als die Vorgängermodelle. Sogar in ihrer Box sind die Barrikaden leichter als das, woran ich mich erinnere. Wenn ich diese Schuhe an meinem Fuß anziehe, ist er perfekt in das Barricade-Chassis eingepasst, es gibt einen schönen, weichen Zungen- und Knöchelbereich. Die Geofit-Technologie hält den Fuß wirklich eng im Schuh. Dies macht das Tragen der Schuhe äußerst komfortabel. Der Schuh besonders um den Knöchelbereich scheint auch verstärkt und elastisch.

Adidas hat sich für Adidas Damen schuhe Neu ein nahtloses Obermaterial entschieden. Das sieht nicht nur gut aus und fühlt sich gut an, sondern reduziert auch das Gesamtgewicht des Schuhs erheblich. Da es nahtlos ist, gibt es keine störenden Stellen, die Ihre Füße zerkratzen und es dehnt sich auch mit Ihren Füßen aus. Es gibt viel Platz auf der Vorderseite der Schuhe für meine Zehen auch. Adidas behauptet auch, dass dieses Material viel atmungsaktiver als frühere Schuhe ist. Wenn Sie also unter warmen Bedingungen spielen, können Sie garantieren, dass Ihre Barrikaden Ihre Füße aktiv kühl halten.

Barricade verfügt Adidas Schuhe heißer Verkauf über ein neues 3D-Dreiecks-Chassis, das den Mittelfuß und die Stabilität unterstützen soll und gleichzeitig genügend Flexibilität im Vorfußbereich bietet, damit du dich bei deiner Fußarbeit niemals eingeschränkt fühlst. Die Adiwear Außensohle und das Fischgrätmuster sind das Beste, was es gibt. Es bietet fantastische Traktion auf allen Platzoberflächen. Barricade hat auch einen erhöhten Abriebschutz in den Bereichen, die zum Zerren oder Gleiten wie der große Zeh neigen. Dies kann nur den Lebenszyklus des Schuhs verlängern und ihn für dein Spiel noch besser machen. Nachdem ich eine Zeit lang Barricade benutzt habe, weiß ich, dass sie die beste Haltbarkeit haben, die man bekommen kann.

Fazit

Das Paar, Adidas Barricade Damen das an meinem Schuhtest beteiligt war, war die delikate Samba-blaue Barricade, die auf dem Platz gut aussieht. Die zweifarbige Färbung ist einfach aber effektiv. Die Barrikade ist auch in anderen Farben erhältlich. Achten Sie später auf andere Farben, wenn Adidas die Kollektionen Wimbledon und US Open herausbringt. Es gibt wirklich ein Farbschema für alle. Für diejenigen, die ein bisschen mehr Komfort wollen, können sie auf das Boost-Modell upgraden.

So zum Abschluss noch einmal Adidas haben ein fantastisches neues Produkt ein Produkt, das Ihr Spiel verbessern wird produziert. Willst du das Beste? Die Barricade 2017 sind für Sie.

https://www.epicreactshoe.com/
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Total Bluff Forum Index -> field of 64 All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum